Wer ist Mollusca?

Mollusca ist eine Indie- Pop Band aus der Schweiz. Sie wurden im Sommer 2020 gegründet. Was als eine Projektband begann, um die EP Tides (Release: 27.03.21) aufzunehmen, wurde bald zu einer permanentem Formation. Einfach weil es zu gut funktionierte, um aufzuhören.

Links oben: Luca, links unten: Cedric, Mitte: Rahel, Rechts oben: Joshua, Links unten: Anja

Die fünf-köpfige Band spielt die Songs, welche von Leadsängerin Rahel geschrieben worden. Jedes Bandmitglied beeinflusst den Sound mit ihrem eigenen persönlichen Stil. Dies resultiert in einem Klangbild, welches so divers sein kann wie die Geschmäcker der Spielenden.

Aus allbekannten Gründen konnte Mollusca noch keine Live-Shows spielen. Aber wenn es passiert, wirst du es nicht verpassen wollen.

Leave a Reply

© 2021 Rahel Müller · Website by Jonas Hüsser · Privacy Policy & Imprint